„Der Tag der schönen Dinge“

Der Treffpunkt Innenstadt und seine Mitglieder haben eine neue Veranstaltung ins Leben gerufen. Was können wir als Fachgeschäfte besonders gut, womit schaffen wir einen Mehrwert für Kundinnen und Kunden, den andere nicht bieten, und wie funktionieren wir als Gemeinschaft zusammen.

Am 1. November wird von 16 bis 20 Uhr in der Rüsselsheimer Innenstadt gefeiert werden, also wenn im benachbarten Bundesland am Feiertag die Geschäfte geschlossen sind und  die Menschen Zeit für einen entspannten Tag haben. Der Treffpunkt Innenstadt möchte sich den Besucherinnen und Besuchern aus der Region als eine besondere Innenstadt präsentieren und gleichzeitig auch den Stammkundinnen und Kunden Danke sagen.

 Die Geschäfte präsentieren ihre Stärken, und die heißen Service, Freundlichkeit oder auch Kreativität. So gibt es viele spannende Kombinationen, die Sie aus dem Flyer entnehmen können.

Zum Abschluß des Tages findet noch eine Party in der Boga Cafe Bar, in der Bahnhofstraße 20, statt. Der Treffpunkt Innenstadt lädt seine Kunden und Mitarbeiter herzlich ein und freut sich den Musiker Luke Traveltone zu präsentieren. Er begleitet die Party mit passender Musik auf seiner elektrischen Geige.

  • Facebook
  • Instagram

Hartmann Mode GmbH & Co.KG